Hübl-Burgholzer, Andreas & Anita

Technik

Digitalprojektion (HDAV)

Normalformat (3:2)

Livekommentar

Hübl-Burgholzer, Andreas & Anita

Themen

Biografie

Die gemeinsame Passion von Anita Burgholzer und Andreas Hübl ist das Reisen mit dem Fahrrad. Was 2007 mit einer vierwöchigen „Probetour“ durch den Jemen begann, fand zwischen Mai 2010 und September 2012 seinen Höhepunkt: Eine Fahrradweltreise, die sie und ihre Drahtesel in 844 Tagen auf knapp 36.500 Kilometer durch drei Kontinente und 35 Länder bringen sollte. Dieser einzigartige Roadtrip prägte das Leben der beiden nachhaltig, es war ihr Einstieg in die professionelle Referenten-Szene. Anita hat ihr kreatives Händchen in renommierten Werbeagenturen bewiesen und ist seit einigen Jahren als Grafikdesignerin selbstständig. Im Winter tourt sie gemeinsam mit Andreas als Vortragsreferentin durch Österreich und Deutschland. Andreas hat nach mehrjähriger Wirtschaftstätigkeit seinem Dasein als Einkäufer Lebewohl gesagt. Im Sommer arbeitet er als Mountainbike-Guide, im Winter hält er gemeinsam mit Anita Vorträge, kümmert sich um die Vermarktung des Buchs und tüftelt an neuen Projekten. Mit ihrer zweifach prämierten Live-Reportage „Rückenwind – Mit dem Rad um die Welt“ touren Anita & Andreas seit Herbst 2013 sehr erfolgreich durch Österreich und Deutschland. Das gleichnamige Buch erschien mittlerweile in der dritten Auflage.

verwendete Technik

Lichtstärke des Beamers in Ansi-Lumen: 4000

Leinwandgrößen von 6 x 4 bis 3 x 2

Weitere Leinwandgrößen können bei Bedarf geliehen werden Programmierung: Wings Platinum 5 Audio: JBL EON 210P

Andreas & Anita Hübl-Burgholzer

Wehrgrabengasse 85b/1
4400 Steyr
Österreich

Fon: +43 (0)699 170 899 60